Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Freitag, 23. September 2011

Neues Kaffeeservice für die Spielküche

Kaffee-und-Schokolade-Set
Rollenspiele sind bei Kindern ganz groß angesagt. In Töpfchen rühren, Tisch decken, Freunde und Stofftiere einladen. Auch schüchterne zurückhaltende Kinder gehen da aus sich heraus. Man entdeckt sein Kind ganz neu und anders.Ich liebe es mit meiner Tochter zu spielen. Heute werde ich bestimmt wieder so richtig toll eingeladen. Macht ja auch Spaß wenn man dazu so ein schönes Geschirr aufdecken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen