Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Samstag, 17. Januar 2015

Wir suchen Testkinder für das Jahr 2015

Wir möchten das neue Jahr mit einer Suchaktion starten. Gesucht werden 3 Testkinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren.

Ihr erhaltet im Jahr 2015 alle 3 Monate- insgesamt 4 Lieferungen- ein Spielzeug aus unserem Neuheiten-Sortiment entsprechend dem Alter Eures Kindes. Ihr dürft dieses auf Herz und Nieren prüfen, testen und selbstverständlich auch behalten.

Was Ihr dafür tun solltet?

Einfach ein Foto mit dem Testkind und dem Link zu dem entsprechenden Artikel bei Facebook oder eurem Blog posten und mit Euren Freunden teilen.
Gerne noch ein paar Worte zu dem Produkt schreiben und uns Eure Meinung mitteilen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen bis zum  25. 1. 2015 mit Altersangabe Eures Kindes!*

*Bei mehreren Bewerbern entscheidet das Los, keine Barauszahlung! Die Veröffentlichung der Bilder wird ausdrücklich genehmigt.Eine Verpixelung der Gesichter wird nur auf Wunsch durchgeführt.Die Testaktion steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.



128 Kommentare:

  1. Ich würde mich auch gerne bei euch für diese tolle Aktion bewerben.
    Ich habe eine kleine Tochter (4) , die garantiert liebend gerne euer Spielzeug testen würde!
    Einen Blog habe ich allerdings nicht!
    Ich folge euch auf Facebook unter Famiglia Scardia und habe auch dort kommentiert.


    LG Mama Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für die Bewerbung. Blog ist nicht so wichtig. Name und Alter deiner Tochter ist notiert.

      Löschen
    2. Hallo Susanne,
      unsere Mimi ist 2,5 Jahre alt. Sie hat diesen Monat sogar schon ihre erste Testerfahrungen sammeln können. Wir testen gerade allerdings ein Spielzeug von der Konkurenz, nämlich LEGO DUPLO Mein erster Bauernhof. Einen Blog habe ich auch: http://www.gofeminin.de/blog/emmi006
      Nun würden wir uns sehr freuen, wenn wir auch Holzspielzeug testen dürften. Denn dieses besteht ja aus einen natürlichen Rohstoff und ist robust.

      Liebe Grüße
      Heidi

      Löschen
  2. Na super....nun ist meine Bewerbung verschwunden und ich muss alles neu schreiben.

    Ich bin Mutter zweier Jungs.
    Leider passt Dr Große nicht mehr ins Profil mit seinen 10 Jahren.
    Sein kleiner Bruder Felix wird jedoch im Mai 5 Jahre alt und für ihn bewerbe ich uns.
    Er spielt auch sehr gerne mit Mädchenspielzeug (teilweise lieber als mit reinem Jungskram).
    Wir würden es auf Herz und Nieren prüfen zusammen mit seinen Freundinnen und Freunden und meinem fast gleichaltrigem Patensohn.
    Gerne würde ich auf Facebook darüber berichten.
    Meinen Felix könnt ihr auf meinem Blog schon mal ansehen unter www.sewingbysunny.blogspot.de (dort präsentiere ich meine genähten Werke).

    Liebste Grüße aus dem schönen Bremen sendet Marina mit Felix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina, eine 10 jährige Tochter habe ich auch und die ist jetzt auch leider dem Holzspielzeug entwachsen. Schade eigentlich aber daher bin ich auch auf Suche nach Nachfolgetestern. Auch Felix ist bei den 5 jährigen notiert..

      Löschen
  3. oh, da sklingt toll!
    wir hätten zwei tester im angebot, 1x 31 und 1x 16 Monate alt. blog zum posten und verlinken haben wir auch :-)

    liebe grüße
    die ori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ori, das klingt nach Leben pur..auch deine Beiden sind auf der Liste

      Löschen
  4. Ich möchte uns auch bewerben. Mein Sohn wird diesen Monat 2 Jahre alt. Und testet sämtliches Spielzeug auf Tauglichkeit und Falleigenschaften ;-)
    Ich habe eine Facebookseite auf welcher ich natürlich für euch Werbung machen würde. Einen Blog habe ich zusätzlich. Meine Seite www.facebook.com/einfachselfmade
    Ich würde mich freuen, wenn wir für euch testen dürften.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Töchter sind 4 und 6 Jahre alt, sie lieben Rollenspiele und ich liebe es wie sie mit ihren Freundinnen spielen. Einen Blog besitze ich nicht aber viele viele Freunde im realem Leben und auch bei Facebook. Wir würden liebendgerne testen - mein Hobby ist das Fotografieren und es wäre mir eine Ehre ein oder mehrere super Fotos zu veröffentlichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freunde im richtigen Leben sind sehr viel wert. Schöne Fotos sind auch ganz toll. Würde mich freuen die zu sehen. Deine Beiden sind eingetragen auf die Liste.

      Löschen
  6. Ich habe eine eigene Seite bei Facebook die sich eigentlich vorwiegend um DIY bzw. das Nähen bezieht. Aber das lässt sich durch diese Chance gut ändern und anpassen. Ich habe einen 9Monate alten Sohn der Spaß an Holzspielzeug hat. Ich erfülle die gesuchten Anforderungen und würde mich freuen, wenn die Wahl und dann auch das Los auf uns fällt...
    Gruß Silke Müller-Gurken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nähen ist auch mein Hobby. Ich finde beides passt in seinen Eigenschaften gut zusammen. Wertbeständig, nachhaltig, kreativ. Ich hab deinen Kleinen auch auf die Liste gesetzt. Danke für Deine Bewerbung.

      Löschen
  7. Andreas Katzschke17. Januar 2015 um 12:28

    Hallo und guten Abend :-)
    Ich möchte gern für meine 17 Monate alte Tochter auch mein Glück versuchen.
    Wir sind große Fans von Holzspielzeug, denn wir sind überzeugt von Langlebigkeit & Robustheit & natürlichem Aussehen.
    Holzspielzeug ist Spielzeug für alle Sinne und hat oft einen höheren pädagogischen Nutzen als Plastik-Spielzeug.
    Auf Facebook habe ich gern unter Andreas Katzschke geteilt und freue mich riesig, falls wir ausgewählt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Teilen, auch deine Tochter ist mit der Bewerbung dabei.

      Löschen
  8. Hi,meine kleine Maus mit 9 Monaten entdeckt gerade die Welt und sucht immer wieder nach neuen Spielzeug zum Lernen (Motorik), in den Mund nehmen (alles genau untersuchen). Gerade Holzspielwaren sind hervorragend geeignet und nimmt Sie am liebsten zum spielen. Deswegen würden wir uns sehr freuen dabei zu sein. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deine Bewerbung. Auch Deine Tochter ist eine Bewerberin. Wünsche viel Losglück..

      Löschen
  9. Ich würde gerne meine kleine Maus bewerben. :-) Sie wird im Mai "schon" 2 Jahre alt, ist eine kleine Entdeckerin und liebt es neue Sachen zu erkunden und zu erlernen. Auf FB findet ihr uns unter "Kim Krumbein" wo ich gleich direkt den Aufruf noch teilen werde. Natürlich würden wir dann sehr gerne Werbung machen, sowohl auf dem privaten Profil als auch auf meinem Nähprofil. :-) Wir würden uns riesig freuen dabei sein zu dürfen! :-) LG Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 jährige sind so süß und knuffig. Genieß die Zeit und danke für Deine Bewerbung

      Löschen
  10. Grossartig Werbung kann ich leider nicht machen, habe leider keinen einen Blog, Nähprofil oder sonst was. Dennoch wäre ich mit Leidenschaft und Herzblut beim Testen dabei und meine Maus würde sich wahnsinnig freuen die neuen Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Ach ja, im März wird die Kleine 1 Jahr alt und ist temperamentvoll, bestimmt auch keine schlechte Eigenschaft für eine Testerin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bist Du genauso dabei wie alle anderen.

      Löschen
  11. Hallo,
    unser Expertenteam besteht aus Anton (1,5 Jahre) und Paul (3 Jahre) sowie gaaanz vielen Besucherkindern :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    durch Zufall bin ich gerade auf euren Blog und Shop gestoßen, da diese Aktion geteilt wurde.
    Welch wunderbare Idee kleine Tester zu suchen und wenn ich im Shop dann auch gerade diesen tollen Putzwagen mit allen nötigen Utensilien dazu sehe, dann wird mir ganz warm ums Herz und ich sehe ich bin im richtigen Shop gelandet ♥

    Wo habt ihr diesen Putzwagen in Shop, ich finde ihn leider garnicht?

    Als Tester kann ich einen kleinen aufgeweckten 2jährigen Zwerg bieten, der sehr interessiert ist und gerne ausprobiert. Einen Blog habe ich auch, auf denen ich seine Testergebnisse vorstellen kann ;)

    http://wunschkind-herzkind-nervkind.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Sabrina und das Herzkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, danke für Deinen Beitrag. Der Putzwagen ist hier zu finden. http://www.holzspielland.de/product_info.php/info/p144_Putzwagen.html Ein tolles Teil auch schon für kleine Zwerge mit dem sie garantiert nicht umfallen.Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  13. Wir würden auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen und uns als Tester bewerben! :) Unser kleiner Lukas wird im April 2 Jahre alt und wir lieben Holzspielsachen in jeglicher Hinsicht. Wir würden uns freuen, wenn wir als Tester dabei sein können! :)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist ja ein super gewinnspiel! Ich liebe Holzspielzeug und werde es nachher via Laptop auf meinem Blog posten! Mein Sohn wird in ein paar tagen 10 Monate alt. :) darf man auf dem Bild das Gesicht ein wenig "zensieren"?
    Auf Herz und Nieren wird hier alles getestet, denn als krippenerzieherin schaue ich ganz genau hin! ;) würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich werde ich über die Gesichter ein Herzchen legen, wenn das Veröffentlichen nicht gewünscht wird.

      Löschen
  15. Ich und meine Tochter (12 Monate) lieben Holzspielzeug ebenfalls. Wir würden gerne mittesten, aber auch nur, wenn die Maus fürs Internet anonym bleibt. Wir werden die Auslösung verfolgen. :) LG M & JV

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte mich sehr gern zusammen mit meinem kleinen Sohn Daven Lias für diesen Test bewerben. Daven ist jetzt 19 Monate alt, sehr aufgeweckt, sehr interessiert an allen möglichen Spielsachen und natürlich ein Kind, das erst lernt, dass Dinge auch kaputt gehen können, wenn man damit wirft. Daher finde ich Holzspielzeug aufgrund der Beschaffenheit und Robustheit sehr geeignet und würde gern testen, ob meine Vorstellungen von Holzspielzeug bestätigt werde und ob auch mein Sohn Holzspielzeug für sich gewinnen kann. Denn das meiste an Spielzeug ist heute alles andere, aber nicht Holz. Gern lassen wir uns überzeugen :-) Fotos, Berichte und Links zu meinen Berichten auf facebook, twitter oder Familien-Seiten bzw. Spielzeug-Seiten/Bewertungsportalen wären selbstverständlich.

    Doerti1309
    pchjd76@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Beitrag, freu mich über so viele liebe Kommentare

      Löschen
  17. Toll...da bewerbe ich bzw. meine Zwergin bewirbt sich. Florentine ist 4 Jahre alt und probiert total gern neue Spielzeuge aus. Ich habe einen Blog und eine facebookseite. http://zwergenluxus.blogspot.de und würde mich freuen, wenn wir dabei sein dürfen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Florentine-ein ganz toller Name-ist bei den Bewerbern dabei..

      Löschen
  18. Das hört sich ja super an. Ich habe einen 2,5 jährigen sehr neugierigen Jungen und eine Facebook-Seite. Außerdem hat mein Sohn Jamie-Malik eine 61-jährige Oma, die nun anfängt, die ganzen Puzzles des Kindes zu puzzeln, wenn das Kind nicht da ist. Wahrscheinlich würde sie auch mit dem Holzspielzeug spielen. Dazu müsste dann aber die Altersgrenze der Tester ein ganz klein wenig erhöht werden.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist mal eine tolle Sache. Ich möchte mich mit meinen zwei Jungs bewerben. Paul ist 4 Jahre alt und Jonas 1 1/2. Wir spielen sehr gerne mit vielen verschiedenen Sachen und die Jungs probieren auch sehr viel neues aus.
    Natürlich haben sie auch viel Besuch zum spielen. Die 3 Nachbarskinder 5, 3 und 1 sind fast täglich mit da zum spielen.
    Tester hätten wir also genug! ;-) Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen Eure tollen Sachen probieren.
    Bloggen tun wir nebenbei auch noch auf www.tiggiswelt.blogspot.com
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Holzspielzeug und daher bewerbe ich mich für meine Kinder Lennart (3 Jahre) und Lotta (11 Monate). Auf meinem Blog Produkttestwiese.wordpress.com, auf Facebook, sowie auf anderen Webseiten würde ich sehr gerne darüber berichten.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr lieben, meine Zwillinge sind absolute Holz Profis und spielen sehr gern mit diesem Material, daher wären Sie die Idealen Tester für euch.
    Schaut doch mal auf unserer Seite http://testlounge.eu/index.php/uns mittlerweile sind die beiden zwei Jahre und wären Ideale Tester für euch. Was meint ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Bewerbung. Sind das Zwillingsmädchen oder Jungs?

      Löschen
  22. Ich habe eine Tochter mit 2 Jahren und 4 Monaten die sehr gerne mit Holzspielsachen spielt ich denke sie wäre die richtige Testerin dafür meine Nichte ist 5 Jahre und tagsüber auch bei mir so das ich auchgerne sie mittesten lassen würde. Ich habe auch einen Blog wo ich dann gerne unsere Erfahrunge teilen würde.
    http://www.blog.de/user/Janina086
    Liebe Grüße Anne H.

    AntwortenLöschen
  23. Gerne würde ich mich auch hier zusammen mit meinem kleinen Bruder (6) bewerben. Im Mai werde ich außerdem auch noch einen kleinen Neffen haben, der dann ab August seine 3 Monate erreichen wird.

    Berichten möchte ich auf meinem Blog: http://test-produkt.blogspot.de/ und auf meiner dazugehörigen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/kunterbuntesbloggen

    Auch wenn ich selber keine Mama bin, lege ich viel Wert auf gute Spielzeug-Qualität meiner Geschwister. Holzspielzeug wird hier sehr geschätzt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich würde mich gern mit meiner 5 jährigen Tochter bewerben. Sie hat auch immer wieder von ihren Kiga-Freunden Besuch, sodass auch Mittester vorhanden sind. Bei ihr müssen Spielzeuge bissel was aushalten, sie ist so ein "kleiner" Wildfang^^

    LG aus Karlsruhe :)

    Anja

    (valentinsengel17@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr Lieben, mein kleiner Schatz (3, Sohn) ist begeistert von Holzspielzeug und würde sooooooooooooooo gerne, neue, tolle Holzspielzeuge ausprobieren und testen. Dabei unterstützen ihn natürlich Mama und Familie, aber auch seine kleinen Kumpels, die regelmäßig zu Besuch sind und gemeinsam toben und neue Spielzeuge ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, wir möchten uns auch gerne bewerben. Unsere Tochter Lisa ist gerade 5 geworden. Neben ihren Freundinnen und Freunden würde sicher auch unser 9jähriger Sohn Hendrik ihr beim ausgiebigen testen helfen :D Viele Grüße von Familie Schuhmacher (michiker@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Aktion für ganz besondere Produkte.
    Sehr gerne möchte ich mit meinem Max (2 Jahre) und mit meinem Lukas (3 Wochen) Produkte aus eurem Sortiment testen.

    Bei meinen Jungs lege ich Wert auf gute Qualität und auf die Materialien und die beiden Aspekte trefft ihr genau.

    Sehr gerne berichte ich auch ausführlich auf meinem Blog www.testgiraffe.de oder auf meiner Facebook Fanpage www.facebook.de/testgiraffe mit mehr als 2.000 Fans. Ebenso bringe ich bereits Erfahrung im Berichten von Kinderartikeln mit, da ich als Botschafterin für Nuby aktiv bin.

    Ich freue mich auf eure Nachricht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  28. Super tolle Aktion!! Für unsere kleine Paula (wird im Februar 3 ) bestimmt mega interessant. Sie durfte vor kurzem Holzspielzeug testen und ist mega begeistert davon und ich finde es auch sehr gut, da es doch ein ganz anderes Spielgefühl gibt. Berichten würde ich natürlich auf Facebook https://www.facebook.com/lunaswunderwelt/posts/502940659843623 und auf meinem Blog! http://lunaswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, das Angebot finde ich ganz toll, doch meine Jungs sind mit 17 und 18 Jahren lange aus dem Spielzeugalter raus. Würde mich aber trotzdem gerne bewerben, da ich seit einiger Zeit "Pflegeoma" für die Tochter meiner Arbeitskollegin bin. Die zwei sind oft bei mir und Baby Nr. 2 ist gerade unterwegs, doch leider mangelt es bei uns am passende Spielzeug, denn die Kleine ist gerade 19 Monate. Würde mich daher freuen, wenn wir etwas altersgerechtes Testen dürften. Mein Blog ist gerade in Arbeit, aber ich bn täglich bei facebook online.
    Ganz lieben Dank für das tolle Angebot und einen schönen Tag, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, ich habe auch einen fast 17 jährigen Sohn und da ist man wirklich aus dem Holzspielzeug-Alter raus. Leider eigentlich. Aber die Zeit kann man halt nicht zurückdrehen. Aber du bist natürlich auch bei den Bewerbern dabei, da eine Pflegeoma auch Spielzeug braucht..

      Löschen
  30. Guten Morgen,

    da wären wir auch gerne dabei. Ich habe sogar zwei Mäuse im passenden Alter. Zei Mädchchen im Alter von 1 und 3 Jahren.Bei Spielzeug lege ich sowie großen Wert darauf, das es aus Holz ist, da ich diese Plastiksachen nicht unbedingt mag. Zudem ist Holz robuster, langlebiger und fördert viel mehr die Kreativität. Gerne berichte ich auch auf meinem Blog mit über 3000 Lesern und teile alle Berichte auch auf facebook, google+ und twitter. Wir würden uns freuen dabei zu sein.

    liebe Grüße

    Jasmin
    (lawoman-testet@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    das klingt sehr interessant.
    Ich schaue mich auch gerne auf eurer Facebookseite um.
    Mein Tester wäre mein Sohn. Er wird im April 3 Jahre alt und wir haben in der Vergangenheit auch schon die eine oder andere Erfahrung im Bereich Produkttests sammeln können. Mir ist die Qualität der Spielsachen sehr wichtig und sie sollten lange haltbar sein. Ich wäre sehr gespannt auf euer Produkte und wir würden sie gerne testen.

    Liebe Grüße
    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett, freu mich über Facebook-Leser und danke für Deine Bewerbung

      Löschen
  32. Wir versuchen unser Glück und machen mit ,
    Wir haben zwei Jungs im Alter von 2 und 5 Jahre alt und unsere kinder würden sich sehr freuen dabei zusein , besinder unser Kleiner Mann - er versucht grad sein lieblings spielzeug zu endecken .
    LG aus Sindelfingen
    Maria.S .( Maria-Podkowirov@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich möchte mich gerne für meinen Sohn Hannes (4Jahre) hier bewerben :) Hannes ist ein aufgewecktes Kind, das sein Umfeld immer wieder aufs neue entdeckt. Das passende Spielzeug bietet da die Grundlage. Mir als Mutter ist es wichtig, dass die Spielzeuge nachhaltig sind und einen Bezug zu natürlichen Materialien herstellen. Daher setze iich in erster Linie auf Holzspielzeug.

    Da Hannes regelmäßig Besuch von Freunden und Verwandten im gleichen Alter erhält, sprechen sich neue Spielzeuge und woher diese stammen natürlich auch im Umfeld rum. Gerne würde ich Hannes beim Spielen beobachten und anschließend von den Erfahrungen und Resultaten berichten. In erster Linie geschieht dies über meinen Blog (www.hanna-bloggt.de). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich auch gerne mit meinen Mädels (1 1/2 und 3 1/2) bewerben. Ich versuche immer eine Balance zwischen Plastik und Holz zu halten und im Moment hat Plastik durch Weihnachten etwas die Oberhand bekommen. Ich würde natürlich auf meinem Blog http.//www.christinchen84.blogspot.de darüber berichten. Dort haben wir übrigens schon Spielzeug getestet. würde mich freuen, wenn es klappen würde!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebes Team,

    ich würde mich gerne mit meinen beiden Jungs als Testkandidaten bewerben. Jack ist 3 Jahre alt und Nick ist 7 Monate alt. Beide passen somit ins gesuchte Alter und haben durch meinen Blog schon eine Menge Testerfahrungen. Hier ist ein Link zu einem Bericht, wo der Große gerade ein Lego Duplo Haus getestet hat. Dort würde dann auch mein Bericht über eure Produkte erscheinen. http://www.sarahhatsgetestet.de/2015/01/mytest-lego-duplo-animiert.html Die Berichte werden bei allen Social Kanälen geteilt und falls ihr auch bei Amazon verkauft, kann ich die Bewertung auch gerne dort abgeben.

    LG, Sarah, Jack und Nick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,vielen Dank für deine Bewerbung. Bei Amazon und Ebay verkaufen wir nicht,da wir viele Artikel haben deren Verkauf auf solchen Plattformen nicht erlaubt ist. Was auch gut ist weil es uns kleinere Händler etwas schützt.Aber Bewertung zb bei Facebook sind uns schon wichtig.Liebe Grüße

      Löschen
  36. Hi, wir bewerben uns gerne dafür :)
    Unter www.facebook.com/fuchsfamilie findet ihr aktuelle Fotos meines zweijährigen Rabauken ;)
    Wir lieben Holzspielzeug!
    LG,
    Almut

    AntwortenLöschen
  37. Ich bewerbe mich auch. Mein Sohn Julian ist 26 Monate alt und sehr aktiv und mein großer Sohn ist 11 :)
    Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen!
    Auf Facebook bin ich zu finden unter dem Namen Stefanie Blaß :)

    AntwortenLöschen
  38. Wir möchten uns auch bewerben!
    Meine Tochter ist nun 18 Monate alt und jeden Tag wird neues entdeckt. Holzspielzeug finden wir toll, zum einen da es mich selbst an meine Kindheit erinnert, zum anderen weil uns das Elektrogequietsche mancher Plastikspielzeuge tierisch nervt.
    Wir haben einen Papa-Blog, auf dem die neuesten Abenteuer der kleinen Piratin zu finden sind, aber auch getestet wird dort. Auch auf Facebook und Youtube sind wir aktiv. Wir sind immer auf der Suche nach Dingen die unser Abenteuer "Welt entdecken" verschönern!
    Unter http://www.piratenprinzessin.wordpress.com findest du uns.
    Wir würden uns freuen zu den Testern der Holzspielzeuge zu gehören!

    Schöne Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Piratenprinzessin klingt sehr liebevoll.. Hab auch schon im Blog gestöbert.. Ganz toll. Danke für eure Bewerbung

      Löschen
  39. Gern mein Sohn entdeckt was so alles in Holzspielzeug steckt. Es ist individuell und originell! Aus nachhaltigem Stoff ich auf lange Haltbarkeit hoff‘! Mein 5 Monate altes Kind spielt damit ganz geschwind. Mit vielen Freunden am Besten würden wir gern testen. Bei der Herstellung macht sich Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder viele Gedanken, das werden die kleinen Tester ihm danken. Gern würden wir uns verpflichten von unseren Spielerlebnissen ausführlich zu berichten. Aus unserem Chateau jedes Mal dabei auch ein Foto :-)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo

    Die Aktion finde ich klasse und meine Kids würden super gerne testen. Ich habe drei Kinder im Alter von 1 Monat, 5 und 7 Jahren. Wäre wirklich toll wenn wir testen könnten. Würde auch einen Blog Bericht darüber schreiben. http://blogs.smarttoolworks.de/sophie/ sophie@frysworld.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    wir würden uns auch sehr gerne bewerben.
    Der Tester wäre unser kleiner Prinz - David :)
    Er ist vier Jahre alt und wie jedes Kind liebt er Spielzeug und ich freue mich immer wenn wir etwas schönes aus Holz finden zum spielen, das hinterlässt einfach ein besseres Gefühl für mich als Mama gegenüber dem Plastikspielzeug, natürlich verzichten wir nicht ganz drauf, dafür gibt es einfach viel zu schöne verlockende Dinge für die Kiddies, aber wir schauen schon darauf. Ich würde sehr gerne auf meinem Facebook Blog regelmäßig berichten mit ganz vielen Fotos.
    Liebe Grüße
    Vanessa Baldy und der kleine David, sowie auch der Papa ;)
    Mein Blog : https://www.facebook.com/PrinzessinnenBlog

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    auch wir würden uns gerne als Test - Familie Bewerben.
    Als Testerin unsere aufgeweckte 7 Monat alte Tochter, die das Spielzeug gerne auf Herz und Niere Testet. Mit reichlich Foto und Text würden wir gerne berichten wie uns das Spiel mit dem Holz nun gefällt.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, gerne Bewerben wir uns ebenfalls als Tester. Hier gibt es sogar 2 kleine Mäusekinder die sich das Testen zusammen teilen würden (Lea 3 1/2 Jahre und Finn 15 Monate) gerne würden die zwei alles auf Herz und Nieren testen und dann darüber Berichten ;) liebe Grüße Kim mit ihren Mäusekindern

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebes Team!
    Sehr gern möchte ich mich gemeinsam mit unseren kleinen Sonnenschein bei Euch bewerben und für Euch testen & berichten dürfen.
    Unser kleiner Mann ist derzeit 16 Monate alt und liebt es bspw. zu bauen.
    Ich selbst finde Holzspielwaren wunderbar, denn sie sind nicht gesundheitsschädlich und fördern Motorik und Kreativität der Kinder; daher wäre es wirklich klasse, wenn mein Schatz gemeinsam mit mir auf Herz & Nieren testen dürfte.

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja ein wundervolles Projekt. Ich würde mich gerne für meine Töchter bewerben. Sie sind 7 Monate und 2 Jahre.
    Bei insgesamt drei Kindern (die große wird bald 10 Jahre) ist es immer ein hon und her mit dem Spielzeug. Mal ist das total toll, mal etwas anderes. Auch das "Babyspielzeug" der kleinsten wird auf Herz und Nieren von BEIDEN größeren getestet.
    Wir würden uns sehr freuen, zu Ihrer Testgruppe zu gehören, da wir immer Platz für neues Spielzeug haben und es nie Langeweile geben würde. Das wäre ja wie alle drei Monate Geburtstag für die Kleinen.
    Sehr gerne würde ich auch auf meinen Blog und meiner Facebookseite darüber berichten und diese mit Ihren Produkten etwas auffrischen. Es wäre uns eine große Freude. So hätten die Kinder Ihren Spaß mit den Produkten und ich meinen mit dem ausführlichen Testen und Berichten. Etwas also für die ganze Familie. Wir hoffen und lassen liebe Grüße da.
    http://mausiii87testetundgewinnt.blogspot.de

    Mama Miri und Kinder soey und Larissa :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    meine Tochter und ich würden sich sehr freuen, wenn wir unter den Testern gehören dürften.
    Meine Kleine ist 15 Monate alt und strahlt nur so voller Tatendrang. :)
    Sehr gerne würde ich auch einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog, sowie diversen Sozialen Netzwerken veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  47. hallo ihr Lieben , das klingt spannend! ich würde sehr gerne mit meiner fast 5 jährigen teilnehmen :) LG ines Pätzold (ineslaubinger@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen Ihr lieben,

    was für eine tolle Aktion. Meine 2 Kid´s würden mega gerne eure Produkte testen. Sofia (5) und Joh-Damon (1,5). Spielen ist sehr fördernd und wir legen vielo wert auf gutes, stabiles und Umweltfreundliches Spielzeug.
    Mamai, also Ich, schreibt gerne auch Berichte in Ihrem Blog. http://testemittati.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  49. Halli Hallo,
    umweltfreundliches Spielzeug für unsere Kleinen ist toll und gerne möchten wir dies testen und darüber berichten in Wort und Bild! Wir - das bin ich, die Omi von zwei süßen kleinen Kids im Alter von 2 Jahren (Alessandro) und Isabella, die gerade ihren 1. Geburtstag gefeiert hat. Ich berichte mit meiner Tochter als Co. Autorin auf unserem Blog www.filines-testblog.com, natürlich auch über alles, was die Kiddies begeistert und wir würden uns sehr freuen, zum Testteam zu gehören!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  50. hallo, ich würde gerne mit meinem Patenkind Ben ( 3) testen und darüber Testberichte auf meinem Blog http://MilkaMilka.blog.de , facebook, twitter, amazon, gutefrage.net , gofeminin verfassen.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, meine zwei Jungs Tobias (5) und Jannes (3, aber fast 4) würden sehr gerne Produkttester werden :) Über Facebook würde ich dann sehr gerne Testberichte schreiben. Ich hatte auch mal einen Blog, aber da dieser sehr zeitraubend ist habe ich ihn aufgegeben, damit ich wieder mehr Zeit für meine Familie habe. Über Facebook erreicht man ja auch schon eine Menge Leute!
    LG aus Hessen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Susanne,
    ich würde auch gern mit meinen Patenkindern testen. Ein Junge (2) und ein Mädchen (5) eignen sich doch bestimmt hervorragend für einen umfangreichen Jahrestest und ich bin mir sicher, die beiden sind mit Feuer und Flamme dabei.
    Testberichte würde ich hauptsächlich über meinen Blog https://test4life4work.wordpress.com/
    schreiben. Natürlich publiziere ich auch meine Berichte über google+, Pinterest, facebook, amazon, ciao und gofeminin.
    Ich schreibe ausführliche und faire Testberichte, die auch immer mit Fotos gespickt werden ;-)
    Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein,
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,auch Wir würden uns gerne für die Aktion mit unserem Blog Familie-Testet bewerben. Testen würden gerne mein Sohn 6 und bzw oder meine 3 Monate alte Tochter.Die beiden durften bereits das ein oder andere Produkt für unserem Blog testen. Evtl mögt Ihr ja einfach mal vorbei schauen und euch selbst einen Eindruck von unserer arbeit und dem Blog machen.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo. Meine Tochter Giulia ( 2 Jahre 4 Monate alt) würde auch gerne euer Spielzeug testen :-)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, auch ich würde mit meinem Sohn 2,5 gerne an der Testaktion teilnehmen. Gerne berichte ich auf Facebook oder meinem Blog http://mellibill.blogspot.de über unsere Erfahrungen. Mein Sohn ist auch schon erfahrener Tester ;), denn wir durften schon für einige namenhafte Hersteller ausprobieren. Er steckt im Moment in seiner "ich erfinde Geschichten" und "der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt" Phase, deshalb denke ich, dass er euch ganz hervorragend unterstützen würde.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, ich würde sehr gerne zusammen mit unserem 20 Monate altem Sohn Jake das Holzspielzeug auf Herz und Nieren testen und darüber auf Facebook und meinem Blog www.yesbo.de/anjaburki/ berichten. Jake und ich sind ein aufgeschlossenes und ehrliches Team und haben bereits schon einige Baby- und Kleinkindprodukte zusammen unter die Lupe genommen. Wir freuen uns, von euch zu hören. :) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Susanne,
    Ich möchte mich mit meinen Kindern auch als Testfamilie bewerben. Ich habe zwei kleine Jungs. Der Kleine ist Jona und 9, 5 Monate alt. Er endeckt gerade das krabbeln. Der Große heißt Emil und ist 2 Jahre und 4 Monate alt. Er macht zur Zeit gerne Musik, baut mit Bausteinen große Türme und probiert auch sonst ganz viel aus.
    Einen Blog habe ich leider nicht. Aber ich mache gerne Fotos für euch und würde berichten, wie wir die Spielsachen finden.

    Liebe Grüße
    Anne mit Emil und Jona

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte mich sehr gerne bewerben. Dieses Projekt ist genau das richtige für mein Patenkind.sie ist gerade in dem alter in dem sie Spielzeug für sich entdeckt. Und ich hätte einen super tollen Bericht für meinen Blog auf facebook.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!

    Ich würde sehr gern mit meinen beiden jüngsten Kindern testen. Die beiden Mädchen sind 3 und 6 Jahre alt. Ich finde Holzspielzeug allgemein ganz toll und auch meine Kinder mögen es sehr. Gern würde ich darüber auch ausführlich auf meinem Blog und facebook-Seite berichten.
    http://erzgebirgsknirpse.blogspot.de
    https://www.facebook.com/erzgebirgsknirpse

    Liebe Grüße,

    Olivia

    AntwortenLöschen
  60. Liebes Holzspielland-Team,

    wenn mein Sohn Franz (2,5 Jahre) könnte, würde er sich bestimmt selbst bewerben. Aktuell nehmen wir bereits als tolles Team bei einem Produkttest von LEGO Duplo teil. Gerne würden wir auch für euch als Tester zur Verfügung stehen und u.a. auf ciao, amazon etc.
    Ein eigener Blog ist in Planung denn langsam lohnt es sich wirklich in größerem Umfang über meine Produkttests zu berichten ;-)

    Viele Grüße,
    Franz & Mama Melanie

    AntwortenLöschen
  61. Oh da würden wir doch auch gerne mittesten, unser kleiner mann ist heute genau 6 monate und 1 tag alt und er freut sich immer gerne über neue sachen und fängt grad richtig an zu erkunden.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    mein Sohn (2.5 Jahre) würde sich riessig darüber freuen, für euch testen zu dürfen. Er testet momentan schon fleißig für Lego Duplo und hat auch sehr viel Spaß daran. Ein eigener Blog ist auch vorhanden, da wir schon viele Testberichte schreiben durften.

    LG
    Anita und Sohn Jason

    AntwortenLöschen
  63. Mein Neffe ist 2,5 Jahre alt und würde gerne euer Testkind werden :) Berichten würden wir auf meinem Blog http://www.sabine-test-blog.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Auch wir wären wirklich sehr gerne dabei mit unserem kleinen Tim der 3 Jahre alt ist. Er liebt spielen über alles und schafft es über Stunden hinweg in seine eigene kleine Welt abzutauchen und alleine oder mit Freunden zauberhaft zu spielen. Sehr gerne würden wir mittesten und natürlich auch fleißig über unsere Erfahrungen berichten.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Susanne,

    ich möchte ebenfalls gern mein Glück für meine Tochter (in 2 Monaten 4 Jahre) und meinen Sohn (6 Wochen alt, also schon bald im "testfähigen" Alter) versuchen.
    Auch wir würden uns freuen, das Spielzeug testen zu dürfen. Als Erzieherin bin ich immer wieder auf der Suche nach wertvollem und schönen Spielzeug und werde garantiert alles auf Herz und Nieren prüfen (lassen) und berichten. :-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  66. Auch wir wären wirklich sehr gerne dabei mit unserem kleinen Tim der 3 Jahre alt ist. Er liebt spielen über alles und schafft es über Stunden hinweg in seine eigene kleine Welt abzutauchen und alleine oder mit Freunden zauberhaft zu spielen. Sehr gerne würden wir mittesten und natürlich auch fleißig über unsere Erfahrungen berichten.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, wir würden uns freuen, dass holzspielzeug zu testen. Wir haben zwei kinder, mia 4jahre und moritz 10monate.
    Viele grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  68. Meine Kinder ( 2 und 4 Jahre) lieben Holzspielzeug, da es doch irgendwie die Kreativität besser fördert als lärmmachendes Plastikspielzeug, welches sie natürlich leider auch haben. Vorletztes Weihnachten haben beide gemeinsam eine Holzküche bekommen und sich tatsächlich letztes Weihnachten vom Weihnachtsmann noch mehr Zubehör aus Holz dazu gewünscht. Ich persönlich finde Holzspielzeug toll, da es aus natürlichen Rohstoffen besteht und fast unverwüstlich ist. Zumindest kann der Papa Holz super reparieren ;).
    Wir würden uns riesig freuen, wenn wir gemeinsam etwas Tolles aus dem Holzlspielland testen dürften :).

    Lg Nadine
    nadineoettler(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, wir würden auch gerne testen!!! Unsere Zwillinge (Pia und Florian) sind grade 5 Jahre alt geworden und sind begeistert von der Idee Spielzeug testen zu dürfen. Wir würden auch über unsere Erfahrungen berichten.

    AntwortenLöschen
  70. Auch ich möchte es nicht versäumen meinen Sohn in Euren Lostopf zu werfen ;-)

    Wie schnell doch die Zeit dahin fliegt, merkt man besonders in den Momenten wo man am glücklichsten ist. Mir kommt es vor, als wäre es erst Gestern gewesen, als ich Carlos zum ersten Mal in meinen Armen hielt. Und nun wird er in wenigen Tagen bereits 1 Jahr alt.

    Unser kleiner Sonnenschein ist sehr neugierig und aufgeweckt. Jeden Tag entdeckt er neue Dinge, die erst einmal ausgiebig beäugt und bestaunt werden müssen. Es erstaunt uns immer wieder, wie ausdauernd sich unser kleiner Mann mit neuen Spielsachen alleine beschäftigen kann.

    Ich heiße Carolin und bin 28 Jahre alt. Ich habe es mir zum Hobby gemacht Produkte zu testen und darüber ausführlich zu berichten. Es bereitet mir sehr viel Freude meine Meinung kund zu geben. Auf meiner ehemaligen Webseite www.konsum-elfe.de könnt Ihr Euch gerne einige Berichte anschauen. Leider hat mir dann das Geld gefehlt um meine Webseite weiterhin am Leben zu erhalten....

    Mein Mann Sören (34) hilft mir immer bei einem Testberichten, indem er die Produkte perfekt in Szene setzt und fotografiert.

    Wir würden uns sehr freuen Eure Testfamilie für 2015 zu werden

    AntwortenLöschen
  71. Ui, das klingt aber toll. Ich habe zwei Mädels mit 2 (Tjara)und 6 (Lucy) Jahren.
    Sie würden sich sehr freuen, das Spielzeug zu testen, da sie auch so gerne mit Holzspielzeug spielen.

    Vg
    Anja Schäfer

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen, auch mein kleines Testteam (Alina 5 J. und Daniel 3 J.) möchte in den Lostopf reinhüpfen.

    Wir sind leidenschaftliche Spielzeugtester und mittlerweile richtige Experten darin :-)

    Außerdem blogge ich super gerne auf meinem Test-Blog (www.tatis-testinsel.de) sowie auf dem myToys Spielzeugblog (http://spielzeug.de/author/tatjana/) über unsere Erfahrungen und Spielerlebnisse.

    Liebe Grüße

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  73. Hochwertige und vor allem umweltfreundliche Holzspielwaren stehen bei uns im Kinderzimmer auf Platz 1 der Lieblingsspielzeuge. Hoch im Kurs ist unsere Holzkugelbahn, die Holzküche und ein Holzautotransporter mit vier kleinen bunten Autos. Davon bekommt mein Sohn nie genug.

    Oskar ist 18 Monate alt, ist sehr neugierig und für sein Alter ganz schön kreativ. Kommt immer auf neue Spielideen.
    Aktuell testen wir gerade den Bauernhof von LEGO DUPLO.

    Unser zweiter Sohn ist 1 Woche alt. Aber in 3 Monaten könnte er dann auch testen.

    Gerne würden wir für Sie regelmäßig Ihre Produkte testen und auf unserem Blog, in verschiedenen Foren, Facebook, Pinterest und Verkaufsplattformen wie z.B. Amazon und MyToys vorstellen und bewerten.

    Wir würden uns über eine Zusage sehr freuen.

    Hier noch ein Link zu unserem Blog.

    http://www.mutter-vater-kind.blogspot.de/?m=1

    Herzliche Grüße
    Mama Moni mit Oskar und Henry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Bewerbung und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes

      Löschen
  74. Hallo.
    Mein Kind 3 Jahre möchte sehr gerne Tester werden ;)
    Er testet schon seit seiner Geburt. Erst waren es Flaschen und inzwischen darf er Spielzeug testen. Es macht ihm sehr viel Spaß und er hat freude daran Foto´s zu machen. Auf meinem Blog möchte ich Regelmässig Kinderartikel vorstellen.
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    Liebe Grüße aus dem kalten Thüringen.
    Nicole von Himmelsblume

    AntwortenLöschen
  75. Mein kleiner Sohn ist gerade 2 Jahre alt geworden und würde sich total freuen bei eurer Aktion mitmachen zu können. Er liebt es Pakete zu bekommen und wenn dann auch noch etwas zum Spielen für ihn dabei ist, ist er hin und weg. Über unsere Testergebnisse würde ich natürlich ausgiebig berichten, u.a. auf meinem Blog http://nicolestestwelt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebes Team von Holzspielland!
    Mein Name ist Claudia und mein Sohn ist der Clemens. Mit seinen 2 1/4 Jahren passt er wunderbar in eure Zielgruppe und deshalb bewerben wir uns für diesen Spielzeugtest. Clemens ist ein richtiger Junge, so dass wir ständig auf der Suche nach tollem Spielzeug sind, was auch hält was es verspricht. Dabei konnten wir uns auch bisher schon von den Vorzügen von Holzspielzeug überzeugen lassen. Gern wären wir auch bei eurem Test dabei und würde die tollen Spielzeuge auf Herz und Nieren sowie Alltagstauglichkeit testen. Unsere bereits gemachten Erfahrungen sowie ein paar schöne Bilder von Clemens und seinem Freund seht ihr unter dem nachfolgenden Link

    http://von-mama-zu-mama.blogspot.de/2014/02/haba-erfinder-fur-kinder.html

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, ich habe mich bereits unter einem Kommentar bei Facebook bei euch beworben. Mein Sohn heißt Miguel und wird am 1. Februar 15 Monate alt. Wir beide haben genügend Zeit um zu testen und zu berichten. Ich hoffe wir hören bald von euch.

    Mit lieben Grüßen
    Maggi und Miguel

    AntwortenLöschen
  78. Wow, eine tolle Aktion, da wären wir sehr gerne dabei! Wir testen bereits seit vier Jahren regelmäßig Produktneuheiten auf unserem Blog dietestfamilie.de und auf unserer Fanpage Die Testfamilie. Sowohl meine Tochter Zoe (6) als auch mein Sohn Jamie (4) wären gerne im Tester-Team! Vielen Dank für die Möglichkeit, Eva

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,

    ich möchte mich gerne zusammen mit meiner Nichte bewerben, sie ist aktuell 1 Jahr alt und als Frühchen auf die Welt gekommen. Dadurch braucht sie spezielle Förderung und ich finde immer das das mit Holzspielzeug besonders gut gelingt!

    MFG
    Katrin
    Kati0183@freenet.de

    AntwortenLöschen
  80. Guten Tag,

    mein Name ist Bine und ich habe einen 16 Monate alten Sohn, der Holzspielzeug liebt. Er entdeckt mit großer Leidenschaft Steckspiele und an einer Spielzeugküche von Freunden hatte er auch schon seine Freude. Ich berichte regelmäßig auf meinem Blog http://www.mama-bine.blogspot.de/ von unseren Abenteuern. Daher würden Ihre Produkte prima zu meinem Mini passen.

    Viele Grüße von uns!

    AntwortenLöschen
  81. Hallo! Gerne würden wir auch an der Testserie teilnehmen, aber wir haben keinen Blog und kein Facebook. Ist es trotzdem möglich? Testerfahrung sammeln wir gerade tüchtig bei der aktuellen Duplo Testreihe. Danke! Viele Grüße, Thea

    AntwortenLöschen
  82. Meine Bewerbung ist weg.....grr....also nochmal.

    Hallo,
    Ich habe 3 Jungs. Mein mini Tester ist 1 Jahr alt und würde gerne mit seinen großen Brüdern (7 &9 J) Spielzeug auf seine Robustheit testen.

    lg, Niela

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, also wir versuchen mal unser Glück. Wir sas sind Papa Marcus, Merle (26 Monate) , Bente (6Wochen) und Mama Ulrike würden uns freuen euer Spiwlzeug aux Herz und Nieren testen zu dürfen. Merle ist ein sehr aufgeschlossenes und neugieries Kind, welches gerne neue Sachen ausprobiert und dabei bis aufs kleinste Detail prüft. Sie kann sich stundenlang für eine Sache interessieren. ��☺ ihre kleine Schwester fängt jetzt langsam an für Dinge zu interessieren, sie greift nach vielen sachen und knabbert darauf rum. Beide wären als Tester geeignet. Gerne teile ich auf meinem Blog die Ergebnisse des Tests mit. :-) Wir würden uns freuen und drücken allen die Daumen. Lg

    AntwortenLöschen
  84. Hallo ich bin 26 Jahre und meine kleine ist 4 Jahre also im besten Test Alter da sie nichts unkommentiert lässt und allen gerne ihre Meinung sagt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!
    Wir würden sehr gerne mitmachen! Auch aus dem Grund, weil wir seit einiger Zeit Plastikspielzeug versuche zu umgehen. Unser Sohn wird im April 5 Jahre alt und freut sich aufs Testen! In diesem Sinne unterstützen wir 'Plastik ade, Holz juche' ;-)

    AntwortenLöschen
  86. Bei uns wird gleich im Doppelpack getestet: mein Sohn wird im Februar 2 und meine Tochter ist 5. Da ich noch zu Hause bin und meine Tochter mittags aus dem Kiga kommt, brauchen wir viel Spielzeug zu Hause. Wir haben keine blog, aber wir treffen viele Kinder und ihre Mamis in der realen Welt :) (Kindergarten, Krabbelgruppe, Spielplatz, bei uns zu Hause...) und erzählen gern von unseren Eindrücken.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!
    Wir würden sehr gerne mitmachen! Auch aus dem Grund, weil wir seit einiger Zeit Plastikspielzeug versuche zu umgehen. Unser Sohn wird im April 5 Jahre alt und freut sich aufs Testen! In diesem Sinne unterstützen wir 'Plastik ade, Holz juche', lieber Gruß Tina, Conal & Kilian

    AntwortenLöschen
  88. hallo!
    wir möchten uns auch gern bewerben. meine tochter wird anfang april 3 jahre alt. sie spielt überwiegend mit holzspielsachen. ihre selbstgebaute puppenküche ist derzeit der renner. habe ein profil bei facebook zwecks des posten.
    hier aber meine email: kz1981@aol.com

    AntwortenLöschen
  89. Hallo! Meine Mädchen sind 3, 5 und 6 Jahre alt und ich immer auf der Suche nach gutem, sinnvollen Spielzeug. (Und das ist gar nicht so einfach. Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr wirklich sinnfreies Plastikspielzeug gibt.) Schöne Sachen aus Stoff und Wolle mach' ich gerne selbst für meine Süßen, bei Holz muss ich allerdings passen. Deshalb würden wir alle sehr gerne mithelfen euer Holzspielzeug zu testen zu bewerten und anderen von unseren Erfahrungen berichten!

    AntwortenLöschen
  90. Hallo mein Sohn 2 1/2 Jahren würde gerne euer Holzespielzeug testen. Da mein Sohnemann mit Plastik definitiv nicht umgehen kann.

    Lg

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    Meine Tochter und ich würden so gerne auch noch mitmachen sie ist gerade erst 7 geworden, dürfen wir noch?
    wir lieben Holzspielzeuge.

    einen lieben gruss aus hh

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    meine Tochter und ich würden und so sehr freuen wenn wir auch noch mitmachen dürften, sie ist gerade erst 7 geworden.
    wir lieben alles aus holz.
    lieben gruss aus hh svenja+marlene

    AntwortenLöschen
  93. Sehr gerne würde ich auch mit machen.
    Ich habe zwei Kinder im Alter von 4 und 3 Jahren.
    Wir spielen total gerne zusammen und probieren auch gerne mal was neues aus.
    Ich schreibe auch einen Blog www.pzychobaby.de wo ich auch schon mal über Kinderprodukte geschrieben hatte.

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  94. Ich und meine Freundin würden uns sehr freuen zusammen mit unserer kleinen Maus Isabella (7 Monate) eurer Spielzeug testen zu dürfen. Holzspielzeug finden wir genial ist uns viel lieber als irgendwelches giftiges Plastig Zeugs. Einen Blog haben wir allerdings leider nicht. Würden uns aber sehr freuen wenn ihr uns trotzdem auswählen würdet.
    lg
    Andi, Bine & Isabella

    AntwortenLöschen
  95. Hallihallo aus dem verschneiten Bayern, Ich bewerbe mich für meine beiden Töchter...Nevia ist neun Monate und Soraya ist sechs Jahre.... Bei uns ist schon immer Holzspielzeug auf dem Programm da ich einfach eine Reizüberflutung vermeiden möchte! Wir wären genau die perfekten Tester da wir gerne Testberichte verfassen und das in Kombination mit spielen ist wohl das Beate was man sich vorstellen kann!!! Gerne schicke ich euch natürlich einige tolle bilder von meinen Mädels;-)
    Glg Steffi Selmaier steffisu85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Susanne, hach da bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen mit meiner Bewerbung :) Heute erst habe ich deinen tollen Shop entdeckt und das wo wir doch Holzspielzeug so mögen. Ich werde mich hier gleich noch weiter umschauen aber erstmal möchte ich dir noch ein paar Zeilen schreiben. Gern würden mein Sohn Louis 3 Jahre und ich Holzspielzeug testen, ich bin mir sicher seine Schwester 11 hilft ihm auch mal dabei :) Auf meinem Blog www.prinzessinundschildkroete.de kannst du dich ja mal umschauen, gern würde ich dort auch über unseren Test berichten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bin gespannt auf die Auslosung der Tester :)

    Liebe Grüße
    Nadine & Louis

    AntwortenLöschen
  97. Huch, leider ging etwas mit meiner ersten Bewerbung schief.

    Ich bewerbe mich hiermit für meine 4-jährige Tochter Karolina
    für diese tolle Aktion.
    Wir würden gerne als Familie das schöne Spielzeug testen
    Viele Grüße,
    Nadine

    Nadine_Schumann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Susanne,

    auch ich möchte mich gerne mit meinen dreijährigen Zwillingen Max (m) und Nikita (w) bewerben. Sie hätte mit uns also gleich zwei kleine Tester mit unterschiedlichem Spielverhalten und Ansprüchen.

    Wie wir zum Testen gekommen sind?

    Als berufstätige Eltern von Zwillingen haben wir festgestellt, dass das Leben kann mitunter ganz schön chaotisch und unplanbar sein.
    Vor allem Eltern mit Mehrlingen haben oft andere Bedürfnisse.

    Produkte müssen, praktisch sein, am besten neutral da man doch das meiste doppelt hat um das Streitpotential zu minimieren.
    Die Sachen müssen was aushalten, da es ständig von einem zu anderen wandert.
    Aber genauso wichtig ist oft, dass die Produkte bezahlbar und trotzdem von guter Qualität sind, man braucht ja alles doppelt.

    In den ersten Monaten haben wir daher angefangen viel online zu kaufen, um noch mehr Zeit mit unseren Babys verbringen zu können.

    Aus der Not möglichst viel Zeit zu sparen und online zu kaufen ist mittlerweile eine Leidenschaft entstanden.
    Wir testen sehr gerne neue Produkte und Shops und berichten dann auch auf unserem Blog mit eigener Domain www.sush-testet.de
    und auf den gängigen Bewertungsplattformen, um eben eine Alternative aufzeigen zu können, die sie vielleicht noch nicht kennen.

    Wir sind die perfekte Testfamilie weil:

    - wir ehrlich sind
    - wir aufgeschlossen sind
    - wir liebend gerne neue Produkte testen und darüber schreiben
    - einen eigenen Blog haben www.sush-testet.de
    - Erfahrung mit dem Berichten auf Bewertungsplattformen haben
    - unsere Facebookseite über 3500 gefällt mir Angaben hat https://www.facebook.com/pages/Produkttests-Zwillinge-Shopvorstellungen-Co/149175311923601?ref=hl

    Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit und von Ihnen zu hören!

    Mit freundlichem Gruß

    Susanne Hummel und Familie

    AntwortenLöschen
  99. Hallo!
    Meine beiden Töchter (2 Jahre und fast 4 Jahre) würden sich ebenfalls über tolle Holzspielsachen freuen. Auch ich bin Bloggerin und schreibe auf obiger Domain sowie auf www.dietesterin.de. Bei Instagram habe ich den Account mamazde mit über 1200 Followern, die fast komplett der Zielgruppe Familien mit kleinen Kindern angehören. Dazu Facebook, Google Plus und Twitter, über die ich etwa 3000 direkte Kontakte erreiche.
    Nicht zuletzt haben wir natürlich auch durch 2 Kindergärten, 3 Mal Turnen/Tanzen und 1 Spielgruppe/Woche auch ein kinderreiches Umfeld, das immer wieder neugierig fragt, ob ich wieder etwas empfehlen kann.
    Des Weitern bin ich Elternexpertin bei www.windeln.de sowie Elternbloggerin bei mytoys, d.h. www.spielzeug.de.

    Wir würden uns freuen - auf dem genannten Instagram-Profil finden Sie auch Fotos. Wir würden uns freuen!

    AntwortenLöschen