Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Sonntag, 4. September 2011

Die neuen Stapel-Figuren von Janod

Geade habe ich ganz viele neue Artikel eingestellt. Besonders aufgefallen sind mir die wirklich wunderschönen Stapelfiguren von Janod. Stapeln und Stecken ist eine ganz wichtige Fähigkeit, die auch erstmal gelernt werden will.

Es ist total faszinierend zu beobachten mit welcher Konzentration und Hingabe schon die Allerkleinsten versuchen die Ringe aufzustecken um die Figur zu erhalten. Diese Stapel-Figuren sind meine persönliche Kaufempfehlung für Eltern mit Kindern ab 12 Monate.


Der Boden der Steckfigur wippt und klingelt dezent bei jeder Bewegung. Das macht den Kleinsten allergrößten Spaß ohne zu überreizen. Die Holzringe fühlen sich wunderbar weich und warm an und lassen sich leicht aufstapeln. Schon Kinder ab einem Jahr haben mit diesem schönen Holzspielzeug die ersten Erfolgserlebnisse, schulen spielerisch Motorik und Koordination von Auge/Hand.

Der Stapel-Hund stammt aus der gleichen Serie wie die Stapel-Katze. Holzspielzeug von Janod ist immer etwas besonderes, wunderschön hochwertig verpackt und somit ein ideales Geschenk.




Abmessungen: 11x11x16cm
Hersteller: Janod
Altersempfehlung:1+
Preis:17.99€


Link zum Produkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen