Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Donnerstag, 1. September 2011

Gewinner der Bausteine ermittelt

Der August 2011 zählt nun auch zur Vergangenheit. Schade, ich hätte gerne noch eine Sommerverlängerung  gehabt.
Den Gewinner unseres kleines Zwischendurch-Gewinnspiel haben wir soeben ermittelt. 

Gewonnen hat : Sandy828585 



Herzlichen Glückwunsch!
Sandy erhält als Dankeschön, dass Sie sich als regelmäßiger Leser angemeldet hat die gefüllten Bausteine von Wonderworld.
Leider haben wir das Ziel von 80 angemeldeten Lesern nicht erreicht, sonst hätten wir 3 Gewinner ermittelt.
Aber vielleicht dann das nächste Mal:-))

Ich bereite mich heute mal auf einen ganz stressigen Tag vor und hoffe, dass ich wenigstens die Hälfte der vorgenommenen Arbeiten erledigen kann.

Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen