Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Donnerstag, 29. September 2011

Ich habe mich verliebt..

in diesen traumhaften Papier-Lampenschirm "New Roses"
Der ist perfekt für das Kinderzimmer oder für das romantische Schlafzimmer, oder.....
Und weil meine lieben Leser sicher auch gerne so einen hätten werde ich  im Oktober einen unter Euch verlosen. Aber später mehr..
Wir haben ja noch ein paar Tage September..

Kaufen kann man den Lampenschirm ab Oktober aber auch bei Holzspielland...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen