Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich habe eingekauft...

Ich bin mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: Einkaufen! Um für die kommenden Monate gut vorbereitet zu sein und um mein Angebot zu erweitern habe ich Artikel der Firma Moulin Roty gekauft.
Darunter auch die Puppe mit den grünen Ringelstrümpfen auf dem Bild unten rechts. Die ist sooo süß...
Die französische Firma hat einfach unschlagbar schöne Sachen für Kinder. Immer mit einem Hauch Nostalgie. Moulin Roty ist eine exclusive Premiummarke. Die Preise sind daher entsprechend.

Bildquelle: www.moulinroty.fr
Aber für solch hübsche Artikel ist auch ein höherer Preis durchaus angemessen und wird ganz sicher auch akzeptiert werden.
Ganz viele Bilder werde ich in Kürze einstellen. Momentan rennt mir irgendwie die Zeit weg, daher jetzt nur ein ganz kurzer Post.





Wünsche Euch einen ganz tollen Tag, Eure Susanne vom Holzspielland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen