Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Dienstag, 5. Juli 2011

3 ♥ Happy Birthday Holzspielland ♥ 3



Holzspielland feiert Geburtstag. Vor 3 Jahren begann der Start mit viel Erwartung, Begeisterung und leider auch jeder Menge Naivität. Nach 3 Jahren sind Erwartung und Begeisterung geblieben, die Naivität ist der Realität gewichen und die meisten Fehler müssten doch jetzt auch wirklich gemacht sein.
Ich habe ganz viele sehr sehr nette Menschen kennenlernen dürfen, wurde aber auch mit menschlichen Abgründen konfrontiert, von denen ich nicht wusste, dass es diese gibt.


Leider habe ich nicht immer meinem Gefühl gefolgt, Entscheidungen getroffen die mir Bauchschmerzen verursacht haben, und die ich dennoch nicht umgekehrt habe. Die vielen Fehler und Erfahrungen die entstanden sind, könnten locker ein Buch füllen. Ja, vielleicht schreibe ich dieses Buch auch noch und gebe kluge Tipps wie man erfolgreich in die Selbständigkeit starten kann ohne diese doofen 1000 Fehler zu machen.

Happy Birthday Holzspielland!!Auf die kommende Zeit!!

Wir haben gebacken. Die Fotos sind leider etwas schlecht, aber jetzt schneiden wir den Kuchen an und schieben jedem Blog-Gast ein Stückchen rüber.....

P.S. Mit dem Gutscheincode Geburtstag erhalten Holzspielland-Kunden bis zum 31. Juli 2011, 13% Rabatt plus ein Gebutstagsgeschenk!