Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Dienstag, 12. Juli 2011

Die süßen Köfferchen von atomicsoda

Kaum waren sie ausgepackt, waren diese auch schon so gut wie weg: Die süßen Koffer von atomicsoda.  Muss ich wohl noch kräftig nachbestellen, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird, wenn keines mehr verfügbar ist. Ich selbst wollte ja auch noch so ein schönes Set bekommen.
Momentan ist so ein kleines bisschen Sommerverschnaufpause. Gute Gelegenheit solch Dinge wie SEO und andere zeitaufwendige Optimierungsarbeiten durchzuführen.
Nachdem viele Kundenmeinungen zum neuen Design des Shops nicht so positiv ausgefallen sind muss da auch noch mal nachgearbeitet werden.Meinen Kunden muss es gefallen und mir auch, meine schlaflosen Nächte kann ich überhaupt nicht mehr zählen.
Wie gesagt, momentan ist Zeit... ich hoffe ich nutze sie auch richtig und verheddere mich nicht wieder in lauter Unwichtigkeiten.

Liebe Grüße, Eure Susanne vom Holzspielland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen