Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Montag, 16. Dezember 2013

Ab 16.12.2013-24.12.13 keine Zahlung durch Lastschrift möglich

Ab 16.12-24.12 nehmen wir keine Zahlungen per Lastschrift entgegen.Das hat einfach den Grund, weil wir nur nach erfolgreicher Lastschrifteinreichung liefern und es zu lange dauert bis ein Paket letztendlich zur Auslieferung kommt. Derzeit verlassen die Pakete sofort nach Bestelleingang unser Lager. Warten bis die Bank die Lastschrift einlöst geht aufgrund Zeitmangels nicht mehr. Dies dauert bis zu 4 Werktagen.
Leider sind auch in diesem Jahr etliche Lastschriften nicht eingelöst worden. Ich glaube ich muss nicht betonen, dass dies mehr als nur ärgerlich ist.
Daher mein Appell: Bitte nicht auf Lastschrift bestellen, wenn man das Gefühl hat die Bank löst das nicht ein.
Das gibt nur Ärger für alle Beteiligten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen