Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Montag, 10. September 2012

Wunderschöne Spielsets aus Holz

Spielset Stadt
Spielset Stadt


Spielset Cirkus
Spielset Cirkus


Heute habe ich neue Artikel eingestellt. Das Weihnachtsgeschäft rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen so langsam an.
Zug Stadt



Die neuen Spielsets aus Holz sind von Janod und natürlich wie alle Artikel von Janod einfach nur wunderschön.
Spielset Feuerwehr
Spielset Feuerwehr


Die Spielsets haben verschiedene Themen und sind eigentlich als Ergänzung zu Holzeisenbahnen gedacht, aber lassen sich prima auch einzeln spielen.Schaut doch einfach mal in unseren Shop rein und sicher werdet Ihr genauso begeistert sein, wie ich es bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen