Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Freitag, 21. September 2012

Ich fühl mich verfolgt..

.. ja, genau so kann man es beschreiben. Ich werde verfolgt und zwar von WERBUNG. Kaum schaue ich mir ein paar Schuhe oder sonstigen Kram an, schon poppt auf einer beliebigen anderen Seite, die Werbung für die angesehenen Produkte wieder auf. Also... ich hatte schon meinen guten Grund nicht zu bestellen, warum müssen mich die Artikel dann dennoch so verfolgen. Eine Hose, die ich im Laden anprobiert habe, und mir nicht gefällt, rennt mir ja auch nicht auf dem Nachhauseweg nach. Ganz ehrlich.. mich nervt es! Ich glaube auch nicht wirklich, dass man so doch noch irgendwie zum Kauf gelenkt wird. Alles was bei Google eingegeben wird, bleibt nicht vergessen. Es wird wiederkommen..dich verfolgen..nicht aufgeben.. Diese Entwicklung gefällt mir nicht....

1 Kommentar:

  1. da gebe ich dir recht!
    und der vergleich mit der hose, die einem ja auch nicht hinterher läuft finde ich super :D musste richtig schmunzeln :D


    <3

    AntwortenLöschen