Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Sonntag, 11. März 2012

Les Coquettes von Moulin Roty

Jeanne

Les Coquettes heißen die entzückenden Stoffpuppen von Moulin Roty. Sie sind ganz besonders kuschlige und weiche Puppen, deren kokette und schicke Kleider, an- und ausgezogen werden können. Jeanne ist 38 cm groß, trägt ein schickes Set aus Kleid mit kurzer Hose und ihr Wuschel-Haar ist zu Zöpfen gebunden

Fanette ist die größte Puppe der Serie, trägt eine süße Schleife in ihrem zotteligen Haar und misst stolze 50cm Gesamtlänge. Loison das dunkle Köpfchen ist mit 28 cm Länge die Kleinste. Zu jeder Puppe gehört eine passende Tasche, in der man sie gut mit sich tragen kann. Diese Puppen sehen allerliebst aus. Die erstaunten Kulleraugen, das zerzauste Haar, die süßen Kleider, die Strümpfe und Schühchen. Alles perfekt aufeinander abgestimmt.
Material: Stoff, weich gefüllt.
Pflegewaschbar bei 30°C,
Trocknergeeignet (Schonstufe) .
Ab 1 Jahr
Moulin Roty, Frankreich


Fanette
Louison
































































































































































































































































2 Kommentare:

  1. Wow, sind die süß! Ob mein Mann mich einweisen würde, wenn ich mir sowas kaufe?! ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,die Puppen würden perfekt auf Deine Stoffe aufpassen, wenn du mal nicht da bist. Da könnte auch dein Mann nichts dagegen haben;-)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen