Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Freitag, 16. März 2012

♥♥♥♥♥♥ Der Frühling ist da ♥♥♥♥♥♥

Nein... es ist nicht erst Mitte März.. nein...es wird ganz sicher nicht nochmal schneien.. 

Man wird ihn jetzt nicht mehr aufhalten können.. es ist so schön..

der Frühling ist da

(ich hab erst gestern herausgefunden wie man mit der Tastatur diese Herzchen macht.. daher gehe ich jetzt etwas verschwenderisch damit um.. nicht wundern)
(Alt +3 auf dem Zifferblock gleichzeitig drücken und loslassen)

Waage für den Kaufladen aus Dänemark




Ich wünsche meinen Bloglesern ein ganz tolles sonniges Wochenende, genießt es....

1 Kommentar:

  1. Endlich. Wurde auch langsam Zeit. Nun kann man die schönen Gartenspiele aus Holz wieder rausholen :)

    AntwortenLöschen