Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Samstag, 1. Oktober 2011

Schönes Wochenende

Dieses Wochenende muss ich mich erholen. Ich hatte am Montag eine Kiefer-OP und die hat mich so richtig umgehauen.Ich dachte einfach zu früh, dass alles wieder gut ist und hab mich nicht wirklich geschont. Ich kämpfe jetzt ums Überleben und zieh mich kurz aus der Holzspielland-Welt, dem Blog und Facebook zurück und hoffe, dass es mir nächste Woche besser geht. Alles braucht eben seine Zeit und ab und zu sollte man auf seinen Körper hören und ihm auch seine Ruhe geben. Das tue ich jetzt mal..

Bis bald
Eure Susanne vom Holzspielland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen