Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Samstag, 15. Oktober 2011

Ein schönes Herbstwochenende

wünsche ich allen meinen lieben Blog-Lesern. Wer an diesem Wochenende etwas bei Holzspielland bestellt erhält zusätzlich noch ein schönes Geschenk.
Für dieses Wochenende habe ich mir den Bastelbaum von Goki ausgesucht. Ich finde der passt ganz toll in die Jahreszeit und Kinder können basteln und malen, wenn vielleicht die Sonne nicht mehr so warm scheint und man gezwungen ist wieder vermehrt im Haus zu sein.
Da wollen Kinder gerne beschäftigt sein.


Viele Kindergärten und Vereine haben diesen Bastelbaum schon für ihre Aktionstage gekauft und alle waren begeistert.
Dieses Angebot ist beschränkt auf das Wochenende 15./16.10 und gilt auch nur für angemeldete Blogleser und Facebook-Fans.
Wer in das Feld"Anmerkung zur Bestellung" Bastelbaum schreibt erspart mir Recherchearbeit;-)
Mindestbestellwert sind nur 25€. Vielleicht schon mal etwas in die Zukunft Richtung Weihnachten schauen, jetzt ist das Lager noch gut gefüllt. Das kann bald ganz anders aussehen.....
Liebe Grüße
Eure Susanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen