Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Mittwoch, 1. Juni 2011

Unser Gewinner im Monat Mai

Gestern wurde der Gewinner unseres Gewinnspiel im Mai ausgelost. Den zuckersüßen Puppenwagen von Janod hat Sophie Langer gewonnen. Sophie hat sich, glaube ich, riesig gefreut und wir haben uns daher auch alle gefreut. Freude kann richtig ansteckend sein.

Wir haben das Paket heute versendet und freuen uns wenn es noch rechtzeitig zum Geburtstag Ihrer Kinder ankommt. Wobei ich es jetzt nicht ganz verstanden habe, wieviele Kinder nächste Woche Geburtstag haben. Vielleicht Zwillinge oder Geschwisterkinder? Richtig freuen würden wir uns über ein schönes Foto, auf dem sich das Kindergeheimnis vielleicht lösen lässt.

Herzlichen Glückwunsch liebe Sophie...... wünscht Susanne vom Holzspielland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen