Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Montag, 20. Juni 2011

Tolle Holzpuzzle von Janod neu bei Holzspielland



Ganz tolle neue Holzpuzzle sind eingetroffen.

Die Holzpuzzle sind geeignet für ganz kleine Puzzle-Anfänger.
Die Teile sind extra dick und können daduch auch gestapelt werden. Erhältlich in einer Jungs-und MädelsVersion.

Der Preis liegt bei 16,99€.

Die Holzpuzzle sind natürlich auch ein schönes Geschenk und zb.perfekt geeignet für den ersten Geburtstag. Der Hersteller ist Janod und kommt aus Frankreich.

Die Firma Janod fertigt seit 1970 wunderschönes Holzspielzeug und überzeugt mich immer wieder mit tollen Ideen und wunderschönen Designs.

Gefallen Euch diese Holzpuzzle. Welches findet Ihr schöner?
Mädchen oder Roboter? Ich finde die Roboter echt klasse und würde ich daher auch einem Mädchen schenken. Da haben es die Mädchen wieder mal besser. Mädchen dürfen eben immer alles sein.. auch Roboter. Will ein Junge ein Mädchen sein, finden das die wenigsten Eltern noch wirklich cool. Jungs haben es wirklich viel schwerer..

Alles Liebe, Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen