Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Mittwoch, 14. April 2010

Kleine Puppenhäuser von Janod

 Janod hat in diesem Jahr diese neuen kleinen Puppenhäuser vorgestellt. Ich finde diese sehr gelungen. Sie sind zum Klappen und "immer dabei haben". So wird das Puppenhaus oft gespielt und hat nicht den
Ausstellungstück-Charakter eines feststehenden Hauses.
Die Puppenhäuser sind thematisch bestückt und bemalt. So gibt es neben dem "normalen"Familienwohnsitz auch eine Schule und eine Tierklinik.
Die Abmessungen betragen 35x21,5x26,5 cm.
 
Der Preis ist mit 49€ zwar schon etwas heftig, aber die Qualität und die liebevollen Details von Janod lassen den Schmerz schnell vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen