Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Donnerstag, 4. März 2010

Neue Artikel im März


Heute stelle ich für den Monat März einige unserer neuen Holzpielzeug-Artikel vor. Auf der Messe in Nürnberg sind uns unter anderem die Produkte von ulysee-Frankreich aufgefallen.Farbenfroh und von guter Qualität.

Die Produkte von Image aus Dänemark überzeugen einfach immer wieder.
Die Torten finde ich besonders gelungen. Sehen in Natura noch schöner aus.Die Torten befinden sich in einer wunderschönen Verpackung. Da möchte man gerne nochmal Kind sein und sich beschenken lassen.
Das Teeservice ist so hübsch, wurde auch gleich mein Lieblingsprodukt.











Dann wurde endlich der Stapellaster von Janod ausgeliefert.
So richtig habe ich daran nicht mehr geglaubt.
Aber überzeugt wie alle Janod-Produkte



Besonders schön und von überwältigender Qualität fand ich die Kugelbahn der Firma Estia.
Die ist mit 75 cm richtig groß, das Holz sehr schön geschliffen und die blau/grün Farbkombination schon fast trendig .Als Zubehör gibt es 2 Kugeln und ein Fahrzeug mit Anhänger. Kugelbahnen üben auf Kinder eine fast schon magische
Anziehungskraft aus. Wirklich faszinierend zu beobachten, wie sehr eine Kugelbahn begeistert.






Der Puppenwagen von Janod mit den bezaubernden Motiven von Sarah Kay ist diesen Monat mein persönliche Favorit.Die Motive sind so süß und erinnern an vergangene Zeiten. So richtig schön nostalgisch. In diesem schönen Puppenwagen sind die Lieblingspuppen kleiner Mädchen bestens aufgehoben.
 
Das Küchenprogramm der Firma Wonderworld haben wir in unser Angebot aufgenommen. Hier stimmt Preis und Leistung. Die Küchenmöbel sind so massiv, dass diese mit 100kg Tragkraft belastet werden können und nichts wird kaputt gehen. Das finden wir ein überzeugendes Argument. Langlebigkeit und Robustheit sind ja die Haupteigenschaften von Holzspielzeug.



Die Puppenhäuser der Firma LeToyVan werde ich nächsten Monat vorstellen,
da freue ich mich schon besonders darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen