Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Gutscheine

Leider haben wir derzeit ein technisches Problem beim Einlösen von Gutscheinen. Woran das liegt, erschließt sich mir nicht.
Ich probier und grübel schon die ganze Zeit rum.
Bitte Gutscheine momentan nur über Mail einlösen. Ich ziehe den Gutschein dann einfach manuell ab wie vor hundert Jahren...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen