Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Dienstag, 29. Juli 2014

Große Blog-Vernachlässigung

Ohje, ohje.. ich schau gerade in den Blog und stelle fest, dass der letzte Eintrag im Februar war. Schäm mich schon fast, den Blog solange nicht gefüllt zu haben. Dabei ist eigentlich ganz viel passiert in der Zeit und ich hab einfach nur versäumt es zu veröffentlichen. Ab Morgen fangen bei uns die großen Sommerferien an und mir graust es etwas. 6 Wochen die Kinder zu Hause zu haben, bedeutet schon eine gewisse Umstellung zu meinem sonstigen Alltag. Mein Sohn wird bis Mittag im Bett liegen und sich von seinem Schulalltag erholen.. also von dem frühen Aufstehen.. ansonst macht er ja keinen übertriebenen Aufwand und meine Tochter wird mich den ganzen Tag wie ein Schatten verfolgen. Dabei fangen im August bereits die Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschäft an. Ist schon etwas komisch im Sommer Weihnachtskalender herzustellen. Aber da ich dieses Jahr viele handgefertigte Kalender anbieten will muss damit natürlich früh angefangen werden. Ich hoffe, der nächste Eintrag wird nicht erst Weihnachten sein. Machts gut und liebe Grüße Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen