Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Dienstag, 9. Juli 2013

Heute angekommen...

verschiedene Holzspielsachen sind heute im Lager eingetroffen.
Janod hat unter anderem die magnetischen Bausteine geliefert.
Link zum Shop

Klick hier zum Shop
 Diese fand ich besonders hübsch designt und haben zudem noch einen entscheidenden Vorteile gegenüber herkömmlichen Bauklötzen.
Sie sind magnetisch und so können
schon die ganz Kleinen Motorikanfänger mit Erfolg stapeln.
 Die hübschen Kleidchen der Puppen können zudem getauscht werden und so können viele verschiedene Figuren entstehen. Für Jungs gibt es übrigens eine nicht weniger schöne Roboter-Variante.
Janod versteht es Holzspielsachen zu etwas besonderem zu gestalten. Alle Artikel sind immer wunderschön verpackt. So sind Holzspielsachen von Janod ein wertvolles und liebevoll ausgesuchtes Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen