Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Mittwoch, 7. November 2012

Post hat wieder Probleme

Wie jedes Jahr ist die Post mit den momentan aufkommenden Paketbergen überfordert. Man könnte fast glauben, Weihnachten und damit der Mehraufwand wird jedes Jahr aufs Neue vergessen. Wir Shopbetreiber strengen uns an um alles zu koordinieren und im Zeitplan zu arbeiten und die Post trödelt derweil vor sich hin. Pakete haben eine deutlich erhöhte Laufzeit.Erinnert mich schon an Schneckenpost..
Bitte, liebe Kunden habt Einsicht und Verständnis, wir tun unser Bestes. Nur die Paketzusteller...pssst.. werden von Weihnachten und der damit verbundenen Arbeit überrascht!

1 Kommentar:

  1. Post ist grad mies. Da ist Hermes momentan eher auf zack! ;-(
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen