Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Sonntag, 5. Februar 2012

Spielwarenmesse Nürnberg

Wir waren die letzten Tage auf der Spielwarenmesse in Nürnberg unterwegs um schönes Holzspielzeug für unseren Onlineshop Holzspielland.de zu kaufen. Zu den bereits bestehenden Kontakten mit unseren Hauptlieferanten wollten wir diesmal gezielt neue Kontakte knüpfen und neue Produkte für unseren Shop aussuchen. Fasziniert waren wir von den süßen fast lebensgroßen Pferdchen von Pixypony. Ein absoluter Traum kleiner Mädchen und Jungs. Wunderbar kann man auf dem Rücken reiten und sein Pony pflegen und liebhaben.

                                     
Der Kopf lässt sich in alle Richtungen bewegen und zum Fressen wird er durch ein automatisches Magnetsystem unten gehalten. Ein Zaumzeug, eine Satteldecke und ein Sattel ergänzen das Angebot. Belastbar sind die Pferde bis 150kg bei einem Eigengewicht von 12kg. Ganz günstig sind die Pferdchen in der Anschaffung nicht, jedoch bei einem so schönen wertvollen Produkt leichter verschmerzbar.  Der Verkaufspreis liegt bei 289 € für das große Pony und 189 € für das kleine Pony.
Die Pferdchen kommen aus Dänemark und sind ab August lieferbar.Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen.
Von der Firma Estia gibt es noch einen traumhaft schönen Kaufladen, den ich Euch, sobald ich Bildmaterial vorliegen habe, vorstellen werde.
In Kürze bei uns auch erhältlich die Puppen von Moulin Roty und die wunderschönen Spielsachen von Ebulobo. Schöner geht nicht....

2 Kommentare:

  1. Ich finds toll das es ne Spielwarenmesse gibt o.o

    *Nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über jeden neuen Leser:-))

    AntwortenLöschen