Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Es ist zwar erst der 21.12. aber ich verabschiede mich jetzt schon aus dem Geschäftsjahr 2011 und beginne ab Morgen  bis zum 3. Januar die Betriebsferien von Holzspielland. Dieses Jahr haben wir keinen Tag Urlaub gemacht und waren 7 Tage die Woche für die Kunden von Holzspielland da. Mein Akku ist leer und diese paar Tage brauche ich für mich und meine Familie ganz dringend.

Bestellungen, die jetzt eingehen werden ab dem 3. Januar bearbeitet, eine entsprechende Infomail folgt einer neuen Bestellung.
Der Kundenservice steht ab dem 3. Januar wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Ich wünsche allen meinen lieben Kunden, Bloglesern, Freunden, Facebook-Fans, Lieferanten und Herstellern ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest 
und
einen guten Start in das neue Jahr 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen