Holzspielland stellt sich vor

In meinem Blog Holzspielland-Holzspielzeug für Kinder stelle ich neue Artikel aus unserem Sortiment an Holzspielzeug vor, veröffentliche aktuelle Gewinnspiele und Sonderaktionen, gebe Tipps und Bastelanregungen, erzähle auch manchmal ganz private Begebenheiten und lasse Euch hinter die Kulissen eines Onlineshops blicken. Ich freue mich über interessierte Leser und Kommentare.Blogleser erhalten immer als erstes aktuelle Gutscheincodes. Anmelden und Weitersagen lohnt sich also in jedem Fall...

Dienstag, 10. Mai 2011

Gewinnspiel im Monat Mai

Neues Gewinnspiel im Monat Mai:

Der Preis ist diesmal der wunderschöne Puppenwagen Sarah Kay von Janod.
Teilnahmebedingungen:

Den Link Eures Lieblingsartikels aus unserem Onlineshop www.holzspielland.de auf unsere Pinnwand www. facebook.com/Holzspielland posten, kommentieren und mit euren Freunden teilen. Jeder der teilt und kommentiert kann gewinnen. Der Gewinner wird per Los ermittelt. Teilnahmeende ist der 31.5.2011. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Gewinner erklärt sich zudem einverstanden, dass sein Name auf Facebook sowie in unserem Blog veröffentlicht wird.
 
 

3 Kommentare:

  1. Ich mag Holzspielsachen total gerne die sind sehr robust und wenn doch mal was kaputt geht kann man es schnell wieder repparieren.

    Der wagen wer was für die Tochter einer Freundin voll süß.:

    hier mein link von facebook http://www.facebook.com/Holzspielland/posts/110378405717043

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es mit dem Gewinnen klappt. Noch haben sich gar nicht soo viele angemeldet, daher stehen die Chancen überhaupt nicht schlecht...

    AntwortenLöschen
  3. Hier mein Link:

    http://www.facebook.com/Holzspielland/posts/203601829681710

    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen